Werder 2x auf Platz 1


Werder ist jetzt schon 4 Spieltage in der 1.Wallerliga Tabellenführer.

Nach seinem klaren Sieg gegen Buffy (22:11) hat nun auch seinen zweiten Tagessieg eingefahren.

Den zweiten Platz in der Tageswertung teilen sich der Boerdebomber und Jensano mit je 19 Treffern.

In der 2.Liga ziehen Norbi und Beethoven Hoschi das Tempo an und haben die Verfolgung von Kissy im Visier. Die konnte aber dieses Wochenende dagegen halten und gewann ihr Spiel gegen Rudi Kargus klar.

FC Heavens Door kann das Kellerduell gegen Bjoern91 gewinnen und wichtige Punkte sichern.

Riesen Sprünge in der Tabelle machten Bullybulko (von 10 auf 4) und Knickhorst. Beide kämpfen um die Aufstiegsplätze.

Finko kann zwar gewinnen aber der Abstand zum Relegationplatz beträgt schon 6 Punkte.

Der Vorsprung von Ulligerli schmilzt, da die Verfolger alle Punkte sammelten während Ulligerli im 2 Spiel in Folge sieglos blieb.

#Bundesliga

4 Ansichten

© 2020by WALLERLIGA